// I Will Sit In Front Of A Webcam

Hallo meine Lieben, ich bin’s schon wieder. Schön, dass ihr zuschaut und zuhört. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne euch machen soll, aber irgendwie finde ich es voll wichtig mein Leben mit euch zu teilen. Und dazu gehören nunmal die schönen und auch die nicht so schönen Seiten 😉
Es wäre voll super, wenn ihr meinen Daumen nach oben da lasst oder auch einen Kommentar schreibt. Ihr könnt mir auch sagen, was ich als nächstes machen soll. Vielleicht ja mal ’ne lustige Challenge oder so. Sowas hab ich noch nie gemacht :’D

Und folgt mir doch auf Instagram: Amanda_Wader

:-*

Wann & Wo:

Eröffnung:
Do. // 17:00 – 17:30 // Studiobühne 2
Durchgängig ohne Performer:
Do. // 14:30 – 20:00 // Studiobühne 2
Fr.  // 12:00 – 19:30 // Studiobühne 2

Installatives Nachgespräch dauerhaft zugänglich.

Von und mit:
Hannes Siebert/ Amanda Wader-Unterwasser

State9