// 777minutesinheaveninheaven 2 - The Hollywood Machine

The Hollywood Machine, der zweite Teil der tollen 777minutesinheaveninheaven Reihe, macht endlich öffentlich, wie schön es ist, dass wir uns als Gesellschaft immer gegenseitig diese großen Bilder bauen. In der Hollywood Machine kann man sich in die Bilder reinwerfen und es wird, obwohl man sich in die Augen schaut, nicht zu emotional, denn es ist ja nur ein Bild. Denn man weiß, dass einem eben nicht das Auge tränt, weil man jetzt Abschied nimmt, sondern weil Musik läuft und das Licht gedimmt wird und da gehören deine Tränen ja dazu. Hää. oder?!
In der Hollywood Machine beschenkt man sich gegenseitig mit schönen Bildern made by you and me. Danke! Danke auch liebes Studentenwerk und liebes StuPa!

Wann & Wo:
Fr. // 17:30 – 18:30 // Studiobühne 1
+ Nachgespräch Pressekonferenz von Joelle Burrichter und Luisa Marschewski
Sa. // 14:45 – 15:45 // Studiobühne 1
+ Nachgespräch Mix n’ Match von Joelle Burrichter und Luisa Marschewski
Sa. // 18:15-19:15 // Studiobühne 1

Von und mit:
aufbau2000 //
Julia Buchberger, Christopher Dippert, Annegret Feistl, Luise März, Maximilian Reiniger

State9